Skip to main content

Köstliche Garden Gourmet Gerichte auf der summerstage

Die Wiener summerstage hat sich schon lange zu einem Hotspot für Genießer, Kunstinteressierte, Sportler und Fans von Live-Konzerten im Sommer etabliert. Denn wo lässt sich besser ein lauer Sommerabend bei köstlicher Kulinarik, ansprechender Musik, direkt am Wasser und doch mitten in der Stadt genießen? Die summerstage bietet jedem Gast etwas und zeichnet sich durch ihr vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten auf. Damit die flexitarischen bzw. vegetarischen Feinspitze unter uns nicht zu kurz kommen, gibt es auch heuer wieder eigens kreierte Garden Gourmet Speisen auf der Terrasse der summerstage zum Genießen. Probier‘ das feine Kokos-Gemüsecurry mit vegetarischen Filetstreifen und Basmatireis oder die köstlichen vegetarischen Polpetti mit knusprigen Linsenfladen, Tomaten-Chili und Mangodip. Hast du Lust auf einen Burger, aber einmal ganz ohne Fleisch? Dann ist der Veggie Burger genau die richtige Wahl. So köstlich und doch fleischlos.

Haben wir dir Hunger gemacht? Dann schau bei der summerstage vorbei und überzeug dich von unseren Garden Gourmet Köstlichkeiten!

 

Öffnungszeiten:

2. Mai - bis Mitte September 2018

Pavillon & Terrasse am Donaukanal täglich 17:00-01:00 Uhr, ab 27. Mai So / Fei ab 15:00 Uhr

Restaurants obere Ebene täglich 17:00-01:00 Uhr,

Trampolin täglich 16:00-22:00 Uhr

Adresse:

summerstage
Roßauer Lände - direkt am Donaukanal
1090 Wien

Öffentlich erreichbar mit U4, Station Roßauer Lände